Kreuzfahrt Angebote weltweit

Aida Cara Kreuzfahrt SchiffKreuzfahrten ─ die wohl schönste Form des Reisens. An Bord eines schwimmenden Hotels über die Ozeane gleiten. Von Hafen zu Hafen. Tag um Tag maritimes Lebensgefühl mit einer frischen Meeresbrise einatmen. Und das Hotelbett reist immer mit. Ob als Single, als Paar oder bei einer Kreuzfahrt mit Kindern. Die Angebote an Seereisen, Hochsee- oder Flusskreuzfahrten, Last Minute Kreuzfahrten oder Land-und-Meer-Paketreisen sind einfach enorm. Hinzu kommt die Vielzahl an Schiffs- und Reisetypen, Routen, Fahrtgebieten, Kreuzfahrtrevieren und natürlich auch die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bei einer Schiffsreise. Vor einer Buchung ist also gerade bei dieser Reiseform kompetente Beratung gefragt. Echte Kreuzfahrtexperten, die das große Angebot an Reedereien und Schiffen ganzjährig optimal im Blick haben. Die für jeden Kreuzfahrertyp, für jeden Interessenschwerpunkt das perfekte Buchungsangebot machen können. 

Gerade wer zum ersten Mal eine Kreuzfahrt buchen will, braucht hier Orientierung und objektive Beratung. Welche Form der Schnupper- und Minikreuzfahrten gibt es für Einsteiger? Was für ein Kreuzfahrttyp bin ich eigentlich? Welches Budget sollte ich bei Extras und Landgängen einplanen, um entlang einer bestimmten Route optimalen Kreuzfahrtspass erwarten zu können? Wann und vor allem in welchem Fahrtgebiet lohnen sich Last Minute Kreuzfahrten wirklich? Welche besonderen Angebote gibt es für Familien, für Kreuzfahrten mit Kindern? 

Doch auch hochseeerfahrende Kreuzfahrtenthusiasten, die schon einige Seereisen unternommen haben, wissen diesen Beratungsservice zu schätzen. Die Kreuzfahrtexperten eines Reisebüros haben die dynamischen Entwicklungen auf dem Markt für Kreuzfahrten ganzjährig hervorragend im Blick. Sie kennen die besonderen Ansprüche und Bedürfnisse erfahrendender Seereisender. Und das ist auch unerlässlich: Regelmäßig stellen die verschiedenen Kreuzfahrtreedereien neue Schiffe in Dienst, variieren ihre Routen und Landprogramme, locken Seereisefans mit immer neuen und faszinierenden Themenkreuzfahrten und Bordprogrammen auf ihre Luxusliner und Clubschiffe. 

Schließlich steigen mit der Erfahrung auch die Erwartungen an eine solche Reise. Kompetente Kreuzfahrtexperten kennen die neuesten Trends, die besten Kreuzfahrt Angebote, kennen die spannendsten Vor- und Nachprogramme in den jeweiligen Ein- und Ausschiffungshäfen. Ob Karibik oder Mittelmeer, Ostsee oder Arktisabenteuer, vom Nordkap bis nach Spitzbergen. Ob auf Flusskreuzfahrt durch das Amazonasgebiet, auf Luxuskreuzfahrt durch die Inselwelt des Pazifiks oder auf Kreuzfahrtexpedition in die Antarktis. Wirklich individuell und kompetent ausgewählte Kreuzfahrt Angebote sorgen garantiert für ein unvergessliches Reiseerlebnis, für einen unvergesslichen Urlaub. 

Nachfolgend finden Sie tolle Kreuzfahrtangebote, die Sie gerne bei uns im Reisebüro buchen können.

TUI TRAVELStar
Apel-Reisen Touristik GmbH
Südbahnhofstrasse 3
37213 Witzenhausen

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 05542 71515
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Sa: 09:00 - 13:00 Uhr